wie es funktioniert

7 Schritte für ein erfolgreiches Designprojekt

Schritt 1 - Erzählen Sie uns von Ihrem Projekt

Vereinbaren Sie ein persönliches oder virtuelles Treffen mit uns. Erzählen Sie uns alles über Ihr Projekt. Teilen Sie uns Ihren Grundriss, Fotos der Räumlichkeiten, Ihr Budget, Ihre Erwartungen und Ihren Zeitplan mit. Wir werden Sie beraten, ob Sie sich für ein Design-Paket oder ein individuelles Angebot mit einem Kostenvoranschlag entscheiden.

Los geht's

Schritt 2 - Vorschlag und Vereinbarung

Nachdem wir alle erforderlichen Informationen für Ihr Projekt erhalten haben, senden wir Ihnen entweder einen Projektvertrag oder einen Link zum Kauf Ihres Online-Pakets. Sobald Sie die Informationen geprüft und akzeptiert haben, können Sie unser Angebot digital unterschreiben oder das Paket online kaufen, um loszulegen!

Los geht's

Schritt 3 - Treffen Sie Ihren Designer

Nachdem Sie Ihr persönliches Angebot unterschrieben oder ein Online-Paket erworben haben, werden wir Sie umgehend mit dem für Sie zuständigen Innenarchitekten verbinden. Während des ersten Telefonats besprechen Sie Ihren Stil und stimmen die Erwartungen und die nächsten Leistungen ab. Bei Online-Paketen finden die Treffen nur online statt.

Los geht's

Schritt 4 - Ergebnisse und Feedback

Ihr erstes Ergebnis wird ein Moodboard sein. Je nach Ihrem spezifischen Projektangebot oder Designpaket umfassen die folgenden Leistungen: Grundrissentwürfe, Möbelvorschläge, 3D-Visualisierungen, Installationsanweisungen usw. Alles, um Ihre Erfahrung in der Innenarchitektur zu erleichtern!

Los geht's

Schritt 5 - Bestellung und Lieferung

Nach Fertigstellung des Designkonzepts und der Entscheidung über die von Ihnen gewünschten Möbel wird sich unser Einkaufsteam mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen ein Angebot unterbreiten. Wenn Sie zustimmen, werden wir die Bestellungen aufgeben und die gesamte Koordination übernehmen.

Los geht's

Schritt 6 - Lieferung und Montage

Sobald alle Möbel in unserem Lager bei unserem Logistikpartner eingetroffen sind, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um einen passenden Liefertermin zu vereinbaren. Unsere zuverlässigen Partner unterstützen Sie bei der reibungslosen und problemlosen Montage und Installation aller neuen Gegenstände.

Los geht's

Schritt 7 - Beginnen Sie

Füllen Sie unser Projektformular aus, um mit uns in Kontakt zu treten. Wenn Sie Fragen haben, rufen Sie uns bitte an oder besuchen Sie uns in unserem schönen Büro in der Bellerivestrasse 20, 8008. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen!

Vorher und nachher

Vorher und nachher

Starten Sie mit unserem
Style-Quiz

Machen Sie das folgende Quiz, um herauszufinden, welcher Einrichtungsstil zu Ihnen passt, und vereinbaren Sie anschließend einen Beratungstermin.

Lassen Sie uns bei einer Tasse Kaffee über Ihr Projekt sprechen!

Möchten Sie mehr über Upscale erfahren? Schicken Sie uns eine kurze Nachricht und wir werden uns umgehend bei Ihnen melden.
* Wir geben Ihre Daten nicht weiter. Siehe unser Policy
Wir danken Ihnen! Ihre Nachricht wurde empfangen!
Ups! Beim Absenden des Formulars ist etwas schief gelaufen.
Carina KümmekeCarina Kümmeke